ARTimer – die praktische Office-Management-Software aus Amstetten!
ARTimer ist die praktische Office-Management-Software aus Amstetten im Herzen des Mostviertels. Basis der cleveren Lösung ist eine Arbeitszeiterfassung, die alle Stückerl spielt – von der zuverlässigen und transparenten Erfassung der geleisteten Stunden via Web-App, Smartphone-App oder am Terminal über die Verwaltung von Urlaub und Krankenständen, Dienstreisen und Spesenabrechnung bis zur Erstellung von Dienstplänen.
Aber ARTimer kann noch viel mehr: Die Software unterstützt Unternehmer auch bei der Leistungsverrechnung mit Tätigkeitsberichten, beim Projektmanagement, beim Controlling mit praktischen Auswertungen und bietet zahlreiche HR-Features wie Umfragen und Unterweisungen, einen Newsfeed, Mitarbeiterakten oder den gesetzlich vorgeschriebenen anonymen Meldekanal.
Unternehmen unterschiedlicher Größen und aus den verschiedensten Branchen schätzen die vielfältigen Funktionen und den persönlichen Support bei ARTimer. Zu den zufriedenen Kunden gehören etwa Handwerker, IT-Dienstleister, Gemeinden, Gastronomie-Betriebe und Unternehmensberater.
ARTimer ist 100% österreichisch
Die Software wird zu 100% in Österreich entwickelt und nur auf heimischen Servern betrieben. Deshalb können sich ARTimer-Kunden darauf verlassen, dass die hohen europäischen Datenschutz-Standards immer eingehalten werden und keine Daten auf unsicheren US-Clouds landen.
Ausführliche Informationen über ARTimer finden Sie hier.